ANTIKHOF Bissee

 

Restaurant / Carlsberg-Preis

Copyright Carlsberg Deutschland GmbH | Norbert Gettschat

Antik-Hof Bissee erhält Carlsberg-Preis


Der Antik-Hof Bissee ist mit dem Carlsberg-Preis 2014 in der Kategorie "Bestes Gastronomie-Konzept" ausgezeichnet worden. Das Restaurant erhielt die Auszeichnung - so die Jury -
für "das ganzheitliche Wohlfühlerlebnis" im Antik-Hof Bissee. Eigentümerin Renate Stamer und Geschäftsführer Dieter Mengel nahmen den Preis im Zuge der Veranstaltung "treffpunkt nord" am 22. September 2014 in der Fischauktionshalle in Hamburg enngegen.

Im Rahmen der Veranstaltung "treffpunkt nord" wurden Gastronomen und Hoteliers aus den fünf nördlichsten Bundesländern in Hamburg mit dem Carlsberg-Preis 2014 in den Kategorien "Bestes Hotel-Restaurant", "Bestes Gastronomie-Konzept", "Beste Kneipen-Idee" und "Bester Einsteiger" geehrt. Der Antik-hof Bissee erhielt den Carlsberg-Preis in der Kategorie "Bestes Gastronomie-Konzept". Frank Maaßen, Vorstandsvorsitzender von Carlsberg und Ernst Fischer, Präsident des DEHOGA-Bundesverbandes übergaben den Preis. Die Jury würdigte den Antik-Hof Bissee deshalb, weil "hier den Gästen ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis vermittelt wird, in welchem Ambiente, Küche, Service und Konzeption ein harmonisches Gesamt-Kunstwerk bilden. Der Aufenthalt im Antik-Hof Bissee wird so nicht nur zum Event, sondern zum 'sinnlichen Erleben' im allseitigen Interesse."

"Wir sind begeistert über die Auszeichnung. Zeigt sie uns doch, dass wir mit unserem Gastronomiekonzept aus feinheimischer Regionalküche, authentischem Antik-Ambiente und eigenem Hofladen eine Idee leben, die unseren Gästen gefällt", so Dieter Mengel. Und auch Carsten Ott, Küchenchef im Antik-Hof Bissee, freute sich über den Preis: "Wenn meine saisonale Frische-Küche mit Bio-Komponenten zu einem ganzheitlichen Wohlfühlererlebnis beiträgt, dann macht mich das schon sehr stolz!"

Eine 15-köpfige Jury aus Hoteliers und Gastronomen der norddeutschen Landesverbände, aus Fachjournalisten und Geschäftsführern der beteiligten Wirtschaftsunternehmen der Getränkeindustrie entschied in diesem Jahr über die Preisvergabe. Der Carlsberg-Preis wird seit 2006 einmal im Jahr vergeben.


Hamburg, 22. September 2014
Fotos: © Carlsberg Deutschland GmbH | Norbert Gettschat

 


 

 

 

  •      Top

© 2017 Antik-Hof Bissee | Alle Rechte vorbehalten | based on Typo3 and YAML  | Impressum | Datenschutz | Sitemap

Aktuelles

Ende der Herbstsaison - Start in die Wintersaison

Entdecken Sie jetzt unsere neue Winterkarte!


Lou and you Hundehalsbänder und Hundeleinen

Wir haben das passende Geschenk....

...für Ihren Vierbeiner!


Weihnachtsausstellung

...Weihnachtskugeln in vielen Formen und Farben


Stühle und mehr...

...einfach mal vorbeischauen!


Schnäppchen bei RUSS Einrichtungen im Antik-Hof Bissee

unsere Fundgrube...

...ist immer wieder einen Besuch wert!


Immer wieder was neues....

... von unseren Schätzen vom Dachboden


Tisch reservieren