Drehstuhl 'Laren'

'Laren' vereint optische Leichtigkeit, edles Design, optimalen Sitzkomfort, bequeme Formen und sorgfältige Verarbeitung bis ins Detail.

Der Stuhl 'Laren' erinnert mit seinem Retro-Design an die 70er Jahre. Durch seine Drehfunktion, die gepolsterte Sitzfläche und das stützenden Rückenteil mit integrierten Armlehnen kombiniert er die Funktionalität eines Bürostuhls mit der Gemütlichkeit eines Sessels. Somit ist er vielseitig einsetzbar und eignet sich optimal für das Esszimmer und das Büro.

Ein metallischer Kreuzfuß bildet einen effektvollen Kontrast zu den bestechenden Bezugsfarben in Filz oder Leder und sorgt für einen stabilen Halt.

'Laren' ist in vielen Farben und Bezugsmaterialien erhältlich: Leder, Stoff, Filz und mit Rollen als Bürostuhl oder auch mit festem Standfuß lieferbar.

Art. 7671 in Filzausführung

Als Büro-Drehstuhl in Leder-Ausführung mit Rollen ist dieser Stuhl ab 485,- erhältlich.

449,- €